Holzleitern.de

Holzleitern.de

Telefon: 015145084388

E-Mail: [email protected]
Internet: www.holzleitern.de

 

Showroom (Tischlerei)
Heuningstraat 8
4051 CB Ochten
Niederlande

 

Postadresse

Houtenladders.nl B.V.
Leeuwenhoekstraat 24
2652 XL BERKEL EN RODENRIJS
Niederlande

 

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Kontakt
  • Call
    015145084388
  • Adresse
    • Leeuwenhoekstraat 24
    • 2652 XL BERKEL EN RODENRIJS
  • Firma
    • kvk: 77763874
    • btw: DE332648577
  • Bankkonto
    DE88100110012628910175
Häufig gestellte Fragen
1 über die Produkte

 

Für die Bestimmung der passenden Treppengröße haben wir ein Tutorial -Video gedreht.

 

Für die Montage einer Treppe haben wir ein Video-Tutorial gedreht.

 

 

Alle Buchen- und Kiefertreppen, die wir liefern, sind unbehandelt. In den Innenräumen ist das Lackieren von Holz nicht nötig. Sie können die Treppe, falls erwünscht, selbst streichen, ölen oder beizen.

Die Eichenholztreppen werden von uns in drei Farben angeboten: in Weiß, Schwarz und in 'Natur'. Außer diesen Farben sind auf Anfrage auch andere RAL-Farben möglich.

 Anlegeleitern, die aus Oregon Pine hergestellt werden, werden immer mit Leinöl behandelt. Eine behandelte Leiter sollte nicht gestrichen werden, weil die Farbe nicht auf dem geölten Holz haftet. Wenn Sie Ihre Leiter streichen möchten, empfehlen wir den Kauf einer unbehandelten Leiter. Wir können die Leitern auch in unbehandeltem Zustand liefern. Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt mit uns auf oder fügen Sie am Ende Ihrer Bestellung eine entsprechende Notiz hinzu.

Sämtliche Dachbodentreppen besitzen die gleiche Neigung. Sie können nicht steiler hergestellt werden, weil sonst die Stufen nicht gerade stehen.

Speziell für Räumlichkeiten, die nicht über ausreichend Platz auf dem Boden verfügen, haben wir eine raumsparende Treppe entwickelt. Diese Treppe besitzt flachen Stufen, aber sie ist etwas steiler. Auf diese Weise kann die gleiche Höhe erreicht werden mit weniger Platzverlust auf dem Boden.

Für Fragen oder Ratschläge sind wir telefonisch und per E-Mail erreichbar. Für leicht zu beantwortende Fragen sollten Sie uns anrufen. Wenn Ihre Frage umfangreicher ist, schicken Sie bitte eine E-Mail. In einer E-Mail können Sie Fotos und Abmessungen mitschicken.

E-Mail: [email protected] für eine ausführliche Beratung.

Die Tischlerei kann besichtigt werden. Innerhalb unserer Arbeitszeiten von 8:30 bis 17:30 Uhr sind Sie herzlich willkommen. Bitte rufen Sie vorher an oder schicken Sie eine E-Mail, damit wir Ihren Besuch einplanen können.

Ja, wir geben immer 5 Jahre Garantie. Die meisten Produkte stellen wir selbst in unserer eigenen Tischlerei in Ochten (Niederlande) her. Wenn eine Sprosse oder Stufe repariert werden muss, wird dies in den ersten 5 Jahren kostenlos von uns erledigt.

Sogar wenn die Leiter bzw. Treppe durch eigenes Verschulden repariert werden muss, beispielsweise durch unsachgemäßen Gebrauch, werden wir uns kulant zeigen und eine passende Lösung anbieten. Reparaturen oder Fabriksfehler kommen jedoch selten vor. 

Der Versand von großen Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland ist nicht preiswert. Die Versandkosten für eine Treppe betragen 45,- €. Die Versandkosten für einzelnes Zubehör, das mit der normalen Paketpost verschickt werden kann, betragen 9,95 €.

Die Rückgabe ist selbstverständlich kein Problem. Möchten Sie einen Artikel zurückschicken? Schicken Sie dann eine E-Mail an [email protected] Je nach Artikel kann dieser mit der Post zurückgeschickt werden oder wir lassen ihn von einem Spediteur abholen.

Leitern und Treppen werden einmal pro Woche von unserem Spediteur abgeholt. Das geschieht in der Regel freitags. Nach dem Wochenende wird - in der Regel montags und dienstags - ausgeliefert. Sie erhalten per E-Mail einen Track-and-Trace Code mit der Lieferzeit. Das geschieht in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

In Ausnahmefällen kann sich die Produktion verzögern oder müssen wir auf Zubehör- oder Holzlieferungen von unseren Lieferanten warten. In diesen Fällen kann sich die Lieferung verzögern. Wir versuchen dies auf jeden Fall zu vermeiden. Sollte dies doch eintreten, werden wir Sie darüber informieren.

Ja, das geht. In dem Bestellprozess wird die Zahlungsoption 'Auf Rechnung zahlen' von Klarna angeboten. Sie bezahlen keine zusätzlichen Kosten, wir bitten Sie, den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Klarna beurteilt im Voraus, ob Sie diese Option in Anspruch nehmen können.

 

Das ist möglich. Wählen Sie in diesem Fall die Option 'Barzahlung bei Lieferung'. Hierfür wird Ihnen eine zusätzliche Gebühr von 10 € in Rechnung gestellt.

barzahlung bei liegerung
Handwerksqualität aus den Niederlanden
5 Jahre garantie
* We'll never share your email with anyone else.
Questions?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Bank transfer PayPal MasterCard Visa American Express Klarna invoice
Mein Konto
You are not logged in. Log in to make use of all the benefits. Or create an account now.
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »